Achtsame gedanken fur radfahrer

Nick Moore
Gebundene Ausgabe
160 Seiten
113 x 135 mm
DE
978-94-6359-162-1
€ 4,95
Beschreibung
Nick Moore führt uns auf eine Reise, bei der wir durch hügeliges Terrain fahren und die Schönheit einer Reifenpanne entdecken, und erklärt dabei, worum es beim Radfahren wirklich geht. Beim Radfahren geht es um mehr als nur kompetitiven Radsport und Hightech-Shorts. Es geht um Freude, meditative Wunder und spirituellen Reichtum. Achtsame Gedanken für Radfahrerlässt uns darüber nachdenken, warum und wie wir Rad fahren und wie Achtsamkeit ein Teil davon werden kann. Nick Moore ist Radfahrer, Autor und Radsport-Journalist. Er schreibt täglich Artikel für sein Radsport-Blog und hat nun sein erstes Buch veröffentlicht.
 
Sehen Sie sich auch diese Bücher an
Verkaufsstellen Suche nach Stadt oder Postleitzahl
mehr weniger DE